Die Geschichte des palladianischen UNESCO-Erbes

Alle Fotos anzeigen (9)

Der Direktor des Business Network, das die Eigentümer der palladianischen Villen des Unesco-Erbes vereint, entführt Sie in eine weise Geschichte von Vicenza in seinem Goldenen Zeitalter und bietet Ihnen eine unvergleichliche Perspektive, aus der Sie Ihren Besuch in der Stadt Palladio beginnen können.

Eine Geschichte, die von einer unabhängigen Gemeinschaft im Geiste und einem Kaufmann aus Berufung erzählt. Eine fesselnde Geschichte von internationalen politischen Bündnissen, die aus der großen Reformation hervorgegangen sind, von Adelsfamilien nicht nur im Rang, verbunden mit jener Seide, die die Serenissima zu einem soziokulturellen Zentrum machte, das sogar von Rom gefürchtet wurde. Ein Grundstück, dessen Textur durch das reiche Unesco-Erbe repräsentiert wird, das das Genie Palladio der Stadt hinterlassen hat und zu einem Modell zeitloser Modernität geworden ist.

Eine Geschichte, die Sie im außergewöhnlichen Kontext des Palazzo Valmarana Braga, einer der schönsten Kreationen des Architekten, der sich heute in Privatbesitz befindet, und in seiner unmittelbaren Umgebung hören werden.

Was ist inbegriffen?

  • Eine Geschichte, die es Ihnen ermöglicht, in das palladianische Unesco-Erbe einzutauchen

Zusätzliche Informationen

Rollstuhlgerechter Zugang

Kleinkinder können in einem Kinderwagen gefahren werden.

Begleittiere erlaubt

In der Umgebung sind öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.

Die Transfermöglichkeiten sind rollstuhlgerecht.

Details zum Ablauf

Standort

Startpunkt
Palazzo Valmarana Braga, Corso Antonio Fogazzaro 16, Vicenza, 36100
Endet hier
Palazzo Valmarana Braga, Corso Antonio Fogazzaro 16, Vicenza, 36100

Häufig gestellte Fragen




Haben Sie Verbesserungsvorschläge für diese Seite?

Tickets und Preise